Personalberater (m/w) Schwerpunkt Rekrutierung

Personalwesen

Personalarbeit

Norderstedt

Wandsbeker Chaussee 277

Personalberater (m/w) Schwerpunkt Rekrutierung Unique Personalservice GmbH Norderstedt Ausgeprägtes Engagement bei der Pflege und Erweiterung unseres Bewerberstamms; aktive Rekrutierung der Mitarbeiter für unsere regionalen Kundenunternehmen; Bewerbermanagement und operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Ent­spre­chend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Personalberater (m/w) Schwerpunkt Rekrutierung Ort: Norderstedt Sucht Sie Ab Sofort In Vollzeit Für Eine Interne Festanstellung Als Personalberater (m/w) In Unserer Geschäftsstelle In Norderstedt Unterstützen Sie Unser Team Mit Ihrer Leidenschaft Für Rekrutierung Und Ihrer Begeisterung Für Personalmanagement Ihre Aufgaben: Ausgeprägtes Engagement Bei Der Pflege Und Erweiterung Unseres Bewerberstamms Aktive Rekrutierung Der Mitarbeiter Für Unsere Regionalen Kundenunternehmen Bewerbermanagement Und Operative Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Individuelle Betreuung Und Beratung Der Kunden Bewerber Und Kandidaten In Allen Personalfragen Umsetzung Und Einhaltung Der Arbeits- Und Tarifrechtlichen Vorgaben Ihr Prol: Leidenschaft Für Personalmanagement Und Rekrutierung Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Oder Personalbeschaffung Idealerweise Im Gewerblich-technischen Segment Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Oder Technischen Berufsausbildung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Erfolgswillen Hohe Soziale Und Kommunikative Fähigkeiten Ihre Perspektiven:  Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Intensive Einarbeitungsphase Mit Regelmäßigem Feedback Individuelle Möglichkeiten Zur Internen Weiterentwicklung Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Starttermins Stellendetails Einsatzort: 22846 Norderstedt Schleswig-holstein Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Karriere@-personalde Http://www-personalde Jetzt Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personalberater (m/w) Schwerpunkt Rekrutierung Ausgeprägtes Engagement Bei Der Pflege Und Erweiterung Unseres Bewerberstamms Aktive Rekrutierung Der Mitarbeiter Für Unsere Regionalen Kundenunternehmen Bewerbermanagement Und Operative Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Norderstedt

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)